Freitag, 23. November 2012

Mollie makes...

...seit langem bin ich schon auf der Suche nach ihr...zwischendurch hab ich sie auch mal wieder vergessen und diese Woche lag sie dann plötzlich vor mir...im Supermarkt um die Ecke: die neue DIY Zeitschrift Mollie MAKES. In England erscheint das Magazin jeden Monat, ab 2013 dürfen wir uns jedes Quartal auf eine Ausgabe freuen.


Das Heft ist prall gefüllt mit jeder Menge Anregungen zum Selbermachen. So gibt es Ideen für Adventskalender, weihnachtliche Dekotipps und natürlich viele DIY Geschenkideen für Weihnachten. Die Becherpullis zum Nachstricken haben es mir gleich angetan...


Wer´s zu Weihnachten gerne ein bisschen üppiger mag, der freut sich über den Hausbesuch bei Maximalistin Happy Harris. Bei ihr steht der Weihnachtsbaum doch glatt auch auf dem Kopf...In ihrem Shop Happy loves Rosie findet ihr eine irre Mischung aus Kitsch und Retrodeko. Von Happy Harris stammt auch der liebevoll dekorierte Caravan, der immer wieder (auch hier im Blog) gezeigt wird.


...und außerdem gibts noch Styling Ideen für die Silvesterparty, Kreativ Buchtipps, traditionelle Handwerksläden in München und, und...und....also die perfekte Wochenendlektüre...Happy Weekend !

 

1 Kommentar: